Imposanter Klinkeraltbau mit unverbautem Ausblick - Provisionsfrei

Objektadresse

Friedrich-Bosse-Straße 28

04159 Leipzig

Kaufpreis

Kaufpreis zzgl. NK:

2.100.000 €

Weitere Objektdaten

Baujahr:

1908

Ausstattung

Laminat, Zentralheizung, Zustand Altbau, Balkon

Objektbeschreibung

Das voll unterkellerte, viergeschossige Mehrfamilienhaus wurde im Jahr 1908 auf einem ca. 530 m² großen Grundstück erbaut. Auf einer Gesamtnutzfläche von ca. 755,59 m² verteilen sich insgesamt 12 Wohneinheiten.

Das liebevoll, ganzheitlich bauträgersanierte Wohnhaus befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße, mit unverbaubarem freien Ausblick ins Grüne Der Altbau verfügt unter anderem über straßenseitige Holzfenster und eine Holztreppe, die 2021 neu geschliffen und lackiert wurden sowie unzählige malerische Wandverzierungen Weiterhin wurde 2015 eine Horizontalsperre im Keller verbaut und der Heizkessel 2021 ausgetauscht Die Wohnungen verfügen über zeitgemäße Innenausstattungen,
wie Laminat, Deckenspots und Balkone sowie größtenteils Tageslichtbäder Die Liegenschaft ist voll vermietet und steht unter Denkmalschutz.

Im Zuge des Verkaufs sind die gesetzlichen Mieterhöhungen 2021 durchgeführt worden, die aktuelle Mieteinnahmen von 58. 248 00EUR p. a. bewirken.

Die KKS betreut das Objekt seit über 10 Jahren und der Verkauf erfolgt direkt vom Eigentümer!

Objekt-Nummer

16832

Anbieter zu diesem Objekt (ID: 16832) kontaktieren